Spektakuläres Riesenrad: 50 Jahre Frielendorf!

Der Marktflecken Frielendorf feiert sein 50-jähriges Bestehen mit einer prächtigen Jubiläumsfeier vom 7. bis 10. Mai 2024.

Diese festliche Veranstaltung, die die Geschichte und Gemeinschaft von Frielendorf zelebriert, verspricht den Besuchern unvergessliche Momente und besondere Höhepunkte.

50 Jahre Frielendorf Riesenradticket

Ein herausragendes Merkmal dieses Jubiläums wird ein atemberaubendes Riesenrad sein, das die Szenerie über Frielendorf dominiert. Es lädt die Gäste ein, die Perspektive zu wechseln und die Schönheit und den Fortschritt des Marktfleckens aus einer neuen Höhe zu bewundern.

Ein großzügiger Beitrag der Firma HBT Brandschutz bereichert das Fest zusätzlich: 100 Riesenrad-Fahrkarten werden im Verlauf des Jubiläumsmarktes verschenkt und verlost. Eine großartige Gelegenheit für die Besucher, sich diesem einzigartigen Erlebnis hinzugeben und Teil der festlichen Atmosphäre zu werden.

Der Jubiläumsmarkt selbst verspricht ein wahres Fest für die Sinne zu werden, mit einer erweiterten Auswahl an Köstlichkeiten, handgefertigten Schätzen und Unterhaltung für die ganze Familie.

Wir laden herzlich dazu ein, dieses besondere Jubiläum mit uns zu feiern und die Gemeinschaft von Frielendorf zu würdigen.

Auf die nächsten 50 Jahre Frielendorf!

Für weitere Informationen und Updates zum Festprogramm besuchen Sie bitte die offizielle Website von Frielendorf.



Verwandte Beiträge

März 15, 2024

Wir haben großartige Neuigkeiten für alle, die sich auf das Frielendorf-Jubiläum freuen: Die Riesenrad-Tickets sind ...

März 13, 2024

Neue Termine für Brandschutzseminare 2024 – Jetzt buchen! Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass ...

Februar 9, 2024

Der Marktflecken Frielendorf feiert sein 50-jähriges Bestehen mit einer prächtigen Jubiläumsfeier vom 7. bis 10. ...


Kommentare

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner